Buch_druckfrisch_VS_630x420

Zum Inhalt:

Dieses Buch kann dir eine wertvolle Begleitung im Alltag sein. Es kann dich inspirieren und ermutigen und dir Kraft geben. Worte haben eine große Macht, sie können uns demütigen und verletzen und ebenso stark machen und uns die Liebe spüren lassen. In diesem Buch gibt es zu verschiedenen Themen Gedichte, Worte, Geschichten aus dem Alltag. Sie sind teils tiefgründig, leidenschaftlich, amüsant und zugleich provokant. Sie zeigen sowohl die Seiten des Lichts als auch die des Schattens auf. Sie können Vertrauen in das Leben schaffen und ein Wegweiser für das Leben sein.

01-book-soft-cover

Wir benutzen nun schon seit ewigen Zeiten eine Sprache, die durch Schuldzuweisungen, Vorwürfe, Drohungen, Erpressungen und vieles mehr geprägt ist, mit fatalen Auswirkungen für zwischenmenschliche Begegnungen in allen Lebensbereichen. In der Zwischenzeit wissen wir, welch tiefen Schmerz wir uns und anderen damit zufügen und wie lebensunfähig manche Wörter und Sätze uns machen. Wir wundern uns, warum unsere Partnerschaften nicht funktionieren. Wir suchen nach Schuldigen, wenn in unserem Leben etwas falsch läuft. Dabei treten wir unaufhörlich auf der Seele des anderen herum oder lassen auf unserer Seele herumtreten. Das kostet uns nicht nur Lebensfreude, Lebendigkeit, sondern tagtäglich Lebensenergie. Wir reden und diskutieren uns gegenseitig krank!

Schluss damit! Du kannst heute entscheiden, dass du für dich eine bewusste Sprache anstrebst. Eine Sprache, die klar und deutlich für dich steht. Die dich in die Verantwortung für dich und dein Leben bringt. Eine Sprache, die ehrlich und aufrichtig ist und das ausdrückt, was wichtig ist im Hier und Jetzt, nämlich das, was du empfindest, fühlst und was du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger. Das braucht Training. Fang deshalb jetzt damit an, bevor es zu spät ist.

Ändere deine Wortwahl und du änderst dein Umfeld. Dieses Buch ist ein kostbarer Schatz, geboren in schwierigen und erfüllten Zeiten aus dem Innersten meines Seins. Mögen meine Worte dir Unterstützung im Alltag sein, mögen sie dich deine Kraft spüren lassen, und mögen sie dir helfen, deinen Schatz zu entdecken und ihn zu hüten bis zum letzten Tag deines Daseins.

Du kannst das Buch direkt über mich bestellen – per E-Mail oder telefonisch.

Preis 11,90 Euro zzgl. 2 Euro Verpackung/Versand.

Zur Artikel-Übersicht

Teilen Sie diesen Artikel!